top of page

Großer Schülerlauf

Am 11.04.2026 war es wieder so weit: Der große Schülerlauf ging in die nächste Runde!

Am 11.04.2026 gingen wieder einmal über 100 Rosa-Parks-Schüler*innen bei den Schülerläufen an den Start. Für das erfolgreich bestandene Rennen über 800 m vor dem Neuen Rathaus wurden die Kids mit einem Verpflegungsbeutel, einer Urkunde und natürlich einer Medaille belohnt. Viele haben zuvor die Chance genutzt und sich sportlich auf den Wettbewerb beim Training im Vahrenwalder Park vorbereitet.

Liebe Rosa-Parks-Kinder: Ihr wart Spitze!

 

bottom of page