Kinderlauf und Fun-Run im Rahmen des Hannover-Marathons

 Hannover-Marathon, Samstag, 06. April 2019


Liebe Eltern,

wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch in diesem Jahr wieder beim Kinderlauf und beim Fun-Run im Rahmen des Hannover-Marathons mit den Kindern starten.

Der Lauf ist immer eine tolle Aktion, die das Zusammengehörigkeitsgefühl der Kinder stärkt und uns die Möglichkeit gibt, die Rosa-Parks-Schule in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig (keine schulische Veranstaltung) und erfolgt auf eigenes Risiko. Wir freuen uns aber sehr, wenn wieder möglichst viele Kinder teilnehmen.

Die Anmeldung erfolgt wieder ausschließlich online übers einen Extralink für die Rosa-Parks-Schule. Hier wird auch die Bezahlung abgewickelt. Da der Lauf häufig ausgebucht war, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung

Hier einige Informationen zur Anmeldung:

Direkter Link zur Rosa-Parks-Sammelanmeldung (bitte nur diesen benutzen):

https://portal.mikatiming.de/event/hannover/marathon/2019/group/de/

Benutzername: rosaparks

Passwort: lauf2019

Ich nehme teil an: Kinderlauf (eine Runde, 800m) oder Fun-Run (4 Runden, 3.200m; ohne Elternbegleitung)

Verein: Rosa-Parks-Schule

Folgende Felder können frei gelassen werden: Titel, Bisherige Bestzeit, Eigener Chip, Telefon, Unternehmensshirt

Folgende Felder nur bei Interesse ausfüllen; mit zusätzlichen Kosten verbunden: Medaillengravur, offizielles Marathon Hannover Kindershirt (das ist nicht das T-Shirt der Rosa-Parks-Schule), Nudelparty, Spende

Weitere Informationen zu freiwilligen Vorbereitungstrainings und der Möglichkeit, T-Shirts mit dem Logo der Rosa-Parks-Schule zu kaufen, folgen.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nachfragen gerne an: kinderlauf-rosaparks@t-online.de

Viele Grüße

Tobias Löw vom Kinderlauf-Team der Rosa-Parks-Schule